Wiedersehen

1. November 2013

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit den Teilnehmern des KiDZ CAMPs 2013 beim Nachtreffen und hoffen, möglichst viele von Euch wiederzusehen!

 

Zur Erinnerng: Wir treffen uns morgen (Samstag, der 2. November) im Gemeindehaus am Kirchplatz in Bad Bevensen. Es geht um 14.30 Uhr los, die Eltern sind dann ab 17 Uhr zum Bilder ansehen herzlich eingeladen. Für alle Teilnehmer gibt es natürlich auch das offizielle Buch zum Camp mit vielen, vielen Fotos und Geschichten.


Foto-Highlights

29. August 2013

 

Das KiDZ CAMP 2013 wird uns in sonniger Erinnerung bleiben. Schließlich wurde uns (wieder einmal) die schönste Woche des Sommers geschenkt. Es hat Spaß gemacht. Zum Beweis gibt es eine kleine Auswahl an Bildern, die wir zum Nachtreffen noch ordentlich erweitern werden...

 

Hier gehts zur Foto-Galerie mit den Highlights 2013.


Elefantenzahnpasta und viel Sonne

30. Juli 2013

 

Das KiDZ CAMP 2013 ist vorbei. Und mit ihm viele tolle Erlebnisse, die den 34 Teilnehmern und 7 Betreuern sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben werden.

 

Einen kleinen Überblick bietet unser Pressebericht. Fotos werden folgen...


Noch freie Plätze

18. Mai 2013

 

Wir haben noch ein paar freie Plätze zu vergeben. Daher verschieben wir den Anmeldeschluss für das KiDZ CAMP 2013 auf Mitte Juni. Vielleicht haben ja noch Freunde Interesse, mitzukommen? Mit mehreren macht das Zeltlager immer besonders viel Spaß. Anmeldeformulare gibt es hier.

 

Alle, die uns bis heute Anmeldungen geschickt haben, bekommen in den nächsten Tagen ihre Anmeldebestätigungen per Post.

 

Update (23.06.2013): Anmeldechluss! Anmeldungen, die jetzt noch eintreffen, werden auf eine Warteliste gesetzt. Sollte also jemand abspringen, würden wir die Leute auf der Warteliste der Reihenfolge nach anrufen.


Anmeldungen ab sofort möglich

28. März 2013

 

Ab sofort sind Anmeldungen für das KiDZ CAMP 2013 möglich. Die Formulare lassen sich ab sofort hier herunterladen (zum Ausdrucken) oder telefonisch (04131/2247203) oder per Mail anfordern.


Und noch ein wichtiger Hinweis: Die Plätze für das KiDZ CAMP sind meistens sehr schnell vergeben. Es lohnt sich also, schnell zu sein.

 


Zeitungsente

Falschmeldung in der AZ

26. März 2013

 

Heute ist in der AZ ein Artikel erschienen, der das KiDZ CAMP 2013 ankündigt. Leider ist der Redaktion ein Fehler unterlaufen: Der Teilnehmerbeitrag lautet natürlich nicht 1.150,- Euro. Das Zeltlager kostet nur 150,- Euro.

 

Weitere Infos zum KiDZ CAMP 2013 folgen in Kürze an dieser Stelle...