За счастье - Auf das Glück

"Auf das Glück" heißt es heute beim russischen Abend. Zum Einstieg gibt es Borschtsch, russischen Eintopf. Danach können zu Klängen der Balalaika z.B. russischen Märchen gelauscht oder Zöpfe geflochten werden. In der Schwitzhütte wird es heiß. wer will, kann sich danach im See abkühlen. Und an der Snack-Bar stehen Tee und passende Süßigkeiten bereit. sa sdarówj! 

Kleine Forscher und große Experimente

Mit aufgeregten Teilnehmern und bestem Badewetter sind wir ins KiDZ CAMP gestartet. Und am Abend war Showtime. "Die große Ahhh- und Ohhh- Quizshow" eröffnete eine Reihe spannender Abende. Unsere Teilnehmer wurden zu kleinen Forschern und ergründeten Fragen wie was passiert, wenn man Strom durch Stahlwolle schickt. 

Es geht los

22.7.2017

Die Zelte stehen, sind abgespannt und mit Planen gehen Bodenfeuchtigkeit geschützt. Vorkehrungen, die wir jedes Jahr treffen, die aber in diesem Jahr besonders wichtig sein dürften. Es ist Regen angesagt, vielleicht sogar viel Regen. Aber davon lassen wir uns nicht abschrecken. Erstens, weil wir eine positive Lebenseinstellung haben. Zweitens, weil zwischen dem Regen die Regenpausen sind. Und drittens, weil wir gut vorbereitet sind. Wir freuen uns auf ein tolles KiDZ CAMP 2017!

Anmeldestart KiDZ CAMP 2017

7. März 2017

 

Ab sofort sind Anmeldungen für das KiDZ CAMP 2017 möglich. Die Formulare lassen sich hier herunterladen (zum Ausdrucken) oder telefonisch (05806/9807767) oder per Mail anfordern.

 

Alle ehemaligen Teilnehmer haben wir per Post eingeladen. 

 

Das KiDZ CAMP 2017 findet vom 23. bis 29. Juli auf dem Campingplatz am Mühlenbach bei Soltau/Harber statt. Wir kehren immer wieder gerne hierhin zurück, da wir uns hier gut ausbreiten können. Der kleine See bietet jederzeit willkommene Abkühlung und die Natur drumherum ist auch wunderschön.